info@rb-massage.ch   076 743 35 40  Bülach / Bachenbülach

rb massage Bülach Bachenbülach

Fussreflexzonen Massage

Die Fussreflexzone Massage, nach Hanna Marquardt. Nach der Kunde der Fussreflexzonen, ist der ganze Körper und all seine Funktionen an den Füssen wiedergespiegelt. Mit sanften punktuellen- und Streichmassage, werden an den Reflexzonen, feine Impulse gesetzt. Die sich auf die zugeordnete Körperzone übertragen und die Selbstheilungskräfte des Körpers und der Psyche fördern.
Klassische Massage, Craniosacral Therapie
Klassische Massage Cranio Sacral Therapie Faszien Behandlung
rb massage Bülach Bachenbülach
Fussreflexzonen Massage
nach Hanna Marquartd. Nach der Kunde der Fuss- reflexzonen, ist der ganze Körper und all seine Funktionen an den Füssen Widergespiegelt. Mit Sanften punktuellen- und Streichmassagen, werden an den Reflexzonen feine Impulse gesetzte. Die sich auf die zugeordnete Körperzone übertragen und die Selbstheilungskräfte des Körper und der Psyche fördern

                 info@rb-massage.ch     076 743 35 40

  Bülach